Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2004, 22:24   #36
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Neues Buch: "Songtexte" bei amazon.de .. ?

Natürlich wird es mich am Montag mal in den Hugendubel (ich hasse dieses Ramschkaufhaus übrigens mittlerweile wie die Pest, aber Alternativen gibt's leider gar nicht mehr - dies nur mal so angemerkt, nachdem ich mich heute drei Stunden lang durch die schokofrüchte- und bratwurstsemmelmampfende Menge in der Münchner Innenstadt habe schieben lassen und dann auch im dritten Hugendubel auf hundert Metern nicht das gefunden habe, wonach ich gesucht hab ... ) ... äähh, was wollte ich sagen, natürlich werde ich am Montag mal nach dem Buch kucken ... warum kriegt der Herbert mich nur immer (noch) so leicht rum?