Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2004, 02:16   #372
NIN
Gast

AW: Hammer Auktion bei Ebay

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Dafür wäre ich zB viel zu geizig und zu egoistisch. Denn ich hab soviel Geld, Zeit und Mühe in meine Ansammlung von (zugegebenermaßen teils sinnlosen, aber nichtsdestotrotz liebgewonnenen und raren) Grönemeyer-Sachen hineingesteckt, daß es mir nicht recht wäre, wenn ein anderer das mühelos auf einen Streich kriegen würde ... und es wahrscheinlich auch nicht ganz braucht, sondern Teile davon wiederum weiterverkauft. Nee, also ... nee.
na, so als riesen sammlung werd ich das bestimmt nicht verkaufen. halt einzeln.

naja, aber wenn ich überlege, dass ich vor nem halben bis einem jahr für die ein oder andere maxi noch bis zu 100€ und mehr bekommen hätte, ärger ich mich heute, dass ich sie nicht verkauft habe. weil, was soll ich mit der supertollen halt mich-maxi, die eh NUR im regal rumsteht und die ich niemals im leben in meinen cd-player werfen würd...
außerdem nimmt der ganze kram ne menge platz weg, den ich gut für andere datenträger gebrauchen könnte (insider wissen bescheid ).
desweiteren hab ich jetzt 2 jahre intensivst gesammelt - mir ist die lust vergangen und es ist zu viel geworden...