Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2004, 00:53   #14
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer arbeitet an neuem Album ...

Zitat:
Zitat von SilkeB
... das nächstes Jahr erscheinen soll. Mann, ist das eine Nachricht. Laut RTL arbeitet Herbert an einem neuen Album. Ob es da wohl in Düsseldorf schon was zu hören gibt?
davon wird es in düsseldorf sicher nichts zu hören geben. ich habe die aussage mit dem er-arbeitet-an-einem-neuen album irgendwie gar nicht so ernst genommen. im september ging es bei radio fritz ging es auch schon mal andeutungsweise um ein neues album ... und wenn ich mich recht entsinne, dann haben moccaaugengirl und katja* aus ersntzunehmender quelle in uchtspringe erfahren, dass es in düsseldorf das gewöhnliche mensch-programm geben wird.

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten