Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2003, 15:28   #99
Scar
Benutzer

Scar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Wollte nur mal sagen, dass es den meisten wohl nicht darum geht, dass er jetzt eine neuse Freundin hat. Wer auch immer sie sein mag, sondern die von ihm selbst geschaffene Athmosphäre und Verhalten etc.... Was viele jetzt so im Rüchblick nicht mehr vertsehen oder nachvoll ziehen können.

Vor Herbert Grönemeyer als großartigen Künstler / Musiker kann man sich nur verbeugen, aber bei allen anderem, was er jetzt außerhalb der Musik sagt, werde ich jetzt nicht mehr so viel beiwichten.... und erst mal schauen....
Zu viel Marketinggeschick gefällt mir nicht........ das Album ist unantastbar wundervoll, dass kann man nicht bestreiten.... aber dieser Marketingzug den sie aufgesprungen sind währe in dem Maße echt nicht notwendig gewesen....... man hätte das ein bisschen individueller gestallten können.... und vorallem vielseitiger und Vielschichtiger....

ob man da nun eine neue Freundin hat oder nicht spielt keine Rolle...

Noch ein TIP für leute die sich für POLITIK interessieren...........und alle anderen.......

Heute kommt ein sehr interessanter Bericht über die US- Regierung und ihre Beziehung zum ÖL.....................
schaut euch das mal an, dann seht ihr vieles vieleicht auch durch eine andere BRILLE.

HEUTE
WDR
22.30

das passt jetzt zwar in diesen THREAD nicht rein, aber das wollte ich jetzt mal loswerden und ein bisschen werbung machen, dass sich möglichst viele Leute das anschauen.....

BLIEBT ALLES ANDERS WIRD ALLES GUT
einen schönes FRÜHLING