|
@Kellnerin
Nein, deine Vermutung stimmt überhaupt gar nicht, da muss ich dich enttäuschen.
Bin schon seit mehreren Jahren großer Fan. Aber das tut eigentlich nichts zur Sache.
Mich kotzt einfach die Art und Weise an, in der u.a. du (und zB Tääänzerin) hier schreibst. Das ist ein einziges Gift-Verspritzen.
Und ich kann diese ganzen Diskussionen um Herberts Freundin absolut nicht nachvollziehen. Lasst ihn doch machen, was er will.
Diese Überlegungen zu "Kein Pokal" kann ich auch nicht begreifen, denn jeder weiß, dass das Lied vom Mensch-Album stammt und somit auch schon vor längerer Zeit geschrieben sein muss. Wie sollte man damit eine noch nicht vorhandene Trennung kommentieren können?
Und wie man auf Grund dieser ganzen Überlegungen zu Herberts Privatleben auf Bildzeitungs-Spekulations-Niveau zu dem Schluss kommt, seine Lieder nicht mehr hören zu können, ist mir ebenfalls ein Rätsel.
Gut, er hat eben seine Meinung geändert und hält sein Privatleben nicht mehr vollkommen unter Verschluss. Na und??? Wenn er Bock drauf hat! Ist ja sein Pech, wenn sich die Presse dann drauf stürzt.
Mich ärgern solche Artikel zwar, aber mehr auch nicht. Was mich viel mehr ärgert, ist die ätzende Atmosphäre hier (wie auch bei der Rubrik Allgemeines, Interessantes zu Grönemeyer, Thema Herbert/Sonja).
Schöne Grüße
C.