Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2003, 13:47   #95
Zauberfee
Neuer Benutzer

Zauberfee hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hi Frühlingswind!

Ich finde Du hast keinen Vollschuss. Du machst Dir halt nur so Deine Gedanken. Ich denke, dass mit "Demo" und "Kein Pokal" würde wirklich ins Bild passen. Aber auch wenn ich selber etwas von dem ganzen enttäuscht war müssen wir glaube ich aufpassen die Situation nicht zu überinterpretieren.
Was wenn sich Herbert überhaupt nichts dabei gedacht hat als nächste Single "Demo" rauszubringen? Ich würde wirklich gerne wissen, was er denken würde wenn er das hier alles lesen würde! Er würde sicher gar nicht erwarten, dass er bei seinen Fans eine solche Enttäuschung auslöst nur weil er sich neu verliebt hat! Und es stimmt: Er hat immer gesagt man solle seine Texte nicht überinterpretieren und auch nicht zu sehr von seinen Texten auf ihn als Mensch schließen!
Ich glaube wir müssen wirklich bald mal alle wieder runterkommen. Mir geht das zwar auch ein bißchen so mit dem Vertrauen in einen Menschen und dem erschütterten Menschenbild aber ich glaube es ist nicht gut sich da so reinzusteigern.
Ich glaub jetzt einfach dran, dass Herbert einfach nur glücklich sein will und er nie vorhatte seine Fans zu enttäuschen. Und da wir eh nur unser Wuschbild eines Künstlers auf ihn provozieren sind wir eigentlich selbst dran schuld, wenn wir uns solche Gedanken machen, oder?
Außerdem gibt es da auch noch Menschen die mir näher sind als Herbert und bei denen ich wesentlich enttäuschter wäre wenn sie etwas tun womit ich nicht gerechnet hätte.

In diesem Sinne noch einen schönen Frühling!!!

Zauberfee