Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2004, 01:48   #11
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Bryan Adams Tour 2004 - Wer geht hin?

Weil ich aber eben nochmal diese Einlaßgeschichten hier lese ... der war nun alles andere als entspannt ... selten so dämliche Idioten um mich gehabt, die vom Einlaß an bis zum bitteren Schluß gequetscht haben ohne Ende und erst durch einen schleudernden Rucksack meinerseits einigermaßen vernünftig geworden sind ... aber man kann es sicher nicht so pauschal sehen ... und außerdem, wen interessiert nachher der Einlaß? (Gut, wir standen vorher eineinhalb Stunden in der Eiseskälte, aber auch das vergißt man ja locker wieder )

Nein, hast weder übertrieben, noch zuviel versprochen ... You know it's true ... Everything I do ... I do it for you ... *schwelg*