aha, na sowas!
hmm, muß sagen..wer auch immer das geschrieben hat, derjenige muß in den letzten monaten bevor dieser text entstand, in den songsomments von letzte-version.de rumgelesen haben..
Zitat:
Im www von Tobis, Krissys und Wurzels: „letzter tag. ab da verliebt er sich neu.“ „letzter tag? – jüngstes gericht!“ „einfach ein geniales und superschönes lied, der text beeindruckt mich jedesmal von neuem“ „demotrack? – „gröny wusste nicht, wie er ihn anschließend noch verbessern konnte und hat den track als demoversion aufs album genommen.“
Die vermuten anders.
|
....bzw. das thema hatten wir mal im forum:
Zitat:
search fwd´
…dann, ein Gespräch: Anna: „Ich bin dein 7ter sinn, dein doppelter Boden, dein zweites Gesicht.“ - Herbert: „Du bist eine kluge Prognose, das Prinzip Hoffnung, ein Leuchtstreifen aus der Nacht, irgendwann find und lieb ich dich.“ …
|
..
so neu ist das alles nicht. hatten wir alles schon mal. der verfasser des artikels ist ein gemeiner gedankendieb! :wink:
..die idee mit dem "jüngsten gericht", zum beispiel ..die hab ich mal spaßeshalber in die songsomments geschrieben..schon vor einigen monaten -als kleinen gedankenanstoß, ..weil ich nach ner erklärung nach dem
l e t z t e n ..gesucht habe...
einer hat mcih wohl zu ernst genommen..und gleich nen essay draus geschriebn.. :wink: