Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2003, 23:03   #14
EKEL
Neuer Benutzer

EKEL hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Keine Frage, für das Äußern von Meinungen oder auch Mutmaßungen sind diese Message Boards geschaffen und angeblich soll ein bisschen Klatsch und Tratsch ja sogar gesund sein... Bestimmte Kommentare finde ich aber völlig überzogen und unfair. Wo liegt denn eigentlich das Problem? Vielleicht kann ja mal jemand beschreiben, warum er/sie sich in irgendeiner Weise betrogen (?) fühlt. Das würde mich wirklich interessieren. Mehrere Personen hier erwähnten bereits sich marketing-technisch auszukennen - da müsstet Ihr doch umso besser wissen, wie schnell sich Popularität und die Darstellung in der Presse verselbständigen kann. Herbert hat keine Wahl früher oder später wenigstens mitzuteilen, wenn es eine neue Frau an seiner Seite gibt. Ohne Zweifel ist ihm das große Interesse seitens der Presse bewusst, aber mit diesem hysterischen Ausmaß hat wohl auch er als "alter Profi" nicht gerechnet. Kein Wunder, er bezeichnet sich schließlich als Optimist. Man könnte annehmen, dass sich die Menschen angesichts der weltpolischen Lage mit wichtigeren Dingen befassen.
"Mensch" wirkt eben dramatischer und verblüffender, das Zuhören muss regelrecht verkraftet werden, weil wir wissen was passiert ist. Hätte er ein Album rausbringen sollen, welches inhaltlich nichts mit Verlust zu tun hat? Wie sollte das gehen? Oder hätte er in den Interviews zu den Texten, so wie sie jetzt sind, schweigen sollen? Was wäre denn die Alternative gewesen? Ich glaube er hat bestimmt selbst hin und wieder Zweifel was der richtige Weg ist, wie weit er gehen kann, und er macht Fehler. Auch Herbert Grönemeyer ist eben nur ein Mensch. :wink:
EKEL ist offline   Mit Zitat antworten