Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2004, 17:13   #29
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Die Harald-Schmidt-Show kehrt zurück !

Hm, teuer, aber dafür hast du's dann halt gleich auf DVD und brauchst nicht mehr auf vielleicht doch noch erscheinende teure Zusammenstellungen warten. Und platzsparender ist es auf jeden Fall auch, ich hab ganze Schubladen mit dem Schmidt-VHS-Kassetten-Zeugs vollgestopft und das geht mir eigentlich fürchterlich auf den Keks. Aber ich bin für solche Fragen dann andererseits auch wieder die falsche Person, denn, altmodisch wie ich bin, käme mir so schnell nichts über meinen Videorecorder. Falls du bis dahin keinen hast ... also ich nehm's sicher auf. Wird sicher ein Erlebnis, v.a. diese 1. Folge ... ohne Schreibtisch!