Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2004, 10:51   #19
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Die Harald-Schmidt-Show kehrt zurück !

Ich find den Wickert jetzt nicht so schlimm. Und Claus Kleber ist ja wohl toll, nicht nur optisch, sondern auch als Nachrichtenmann ... ich hab dann wohl auch einen Geschmack wie deine Mutter @Pika ... Harald Schmidt, Claus Kleber, lauter gesetzte, ältere, seröse Herren *gg* ... irgendwas stimmt da nicht

Äh, aber um nochmal auf das neu entstandene Thema zurückzukommen ... nur kurz ...

Zitat:
Zitat von ARD
Harald Schmidt können wir uns sehr viel eher leisten als vieles andere, was viel Geld kostet. Ich denke, wenn man über diesen oder jenen Sport-Event redet und sich fragt, brauchen wir sie alle, dann kann man sicherlich dort eher zu Abstrichen kommen.
Titelte doch eins unserer Knallblätter diese Wocher sowas Ähnliches wie "Müssen Fußballfans wegen Schmidt künftig auf Spiele verzichten?" etc.

Zitat:
Nach Informationen der Zeitung wird Schmidt in der Sendung, die in Köln aufgezeichnet werden soll, keine Gäste haben.
Ich bin so gespannt, wie das alles aufgezogen werden soll, denn DAS kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen. Aber ich bin eigentlich auch froh drüber, denn wenn ich mich so an das letzte Jahr erinnere ... welche Idioten er teilweise aus dem Publikum gezogen hat, die dann auch noch möglichst kumpelhaft getan haben ("Servus, ich heiß auch Harald!" "Ehrlich wahr?" "Nee, Quatsch, war'n Scherz" ... hahaha. ) ... mit Publikum hat die Show am Schluß ziemlich verloren. Je mehr er alleine gemacht (auch ohne Andrack), desto besser war er ... nichts gegen den Manuel, aber ich hoffe trotzdem, daß der, wenn die Sendung nur eine halbe Stunde dauert, nicht länger als höchstens 5 - 8 Minuten zu Wort kommt.