Thema: Robbie W.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2004, 03:04   #115
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von neuländerin
haaaaaaaaaalt, also ich will glitzer ja nicht aufregen, aber ich würde schon gern ein wörtchen mitreden (also weil, naja, ich find schon dass der harald, also wenn man ihn so mit herbert vergleicht, also naja, er ist größer und eben die hände und so... aber nur mit kurzen haaren)
Mit dir würde ich nach dieser Aussage sogar schwesterlich teilen.

Und ich will um Himmels Willen nichts gegen Herbert's Hände gesagt haben, aber ich hab halt *seufz* den Vergleich ( @PiEpSiE) ... Ich find nur ... also zB sein Ehering hat ja noch sehr elegant ausgesehen, und diese(r) breite(n) silberne(n), den/die er da immer trägt ... mir wär's aber wirklich auch egal, wenn er plötzlich vor meiner Tür stünde, versteht mich da nicht falsch ... Äh, was hat der Robbie gleich noch für Hände? Äh, um beim Thema zu bleiben, mehr oder weniger ... äh, wie?