Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2004, 23:32   #58
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Düsseldorf 2005 - die Wunschliste

Glaubt ihr eigentlich, daß es Leute gibt, für die eins der beiden das erste Konzert der Mensch-Tour sein wird? Leute, die in Düsseldorf wohnen und nicht die Zeit, die Kohle und den Fanatismus haben (so wie wir oder zumindest etliche hier, mich eingeschlossen ), um kreuz und quer durch die Lande zu jetten und sich zum zigsten Mal die gleiche Setlist anzutun? Denn wenn ich einer von denen wäre, dann würde ich es wahrscheinlich schon schade finden, wenn er den Weg nicht spielen würde, denn zum Album gehört's ja definitiv dazu. Oder ist die komplette Multi-Arena nur von Verrückten heimgesucht an den beiden Tagen?