Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2004, 21:39   #54
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Frage an die etwas jüngeren Herbie-Fans

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
dafür aber mit der blöckflöte alleine vorspielen ... das fand ich eigentlich nicht weniger schlimm als wenn ich hätte singen müssen
in der grundschule mussten wir auch auf blockflöte vorspielen (das hatte ich schon verdrängt) und dann aufm gymnasium ging es mit dem vorsingen los, mindestens einmal pro jahr ! es ist so schrecklich, wenn man singt und selbst schon feststellt, wie schief es klingt und dann schaut man verzweifelt den musiklehrer an, der vergnügt auf seinem klavier klimpert und dich ermutigend anschaut ... ich hatte immer gehofft, dass er erbarmen zeigt und sein musikalisches gefühl ihm sagt: stopp! das ist genug ... aber er war hart im nehmen. naja, in den letzten jahren habe ich es irgendwie ganz gut gemacht, aber ich wünsche mir diese vorsing-zeit nicht zurück.

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten