Sorry ihr Lieben, seid mir bitte nicht böse, wenn ich den ganzen Fall jetzt schon wieder aufrolle, aber das muss ich jetzt noch loswerden…und dann ist auch gut

versprochen

Gerade fuhr ich mit dem Auto, die Musik natürlich ohrenbetäubend lauuuuut

selbstverständlich lief „Mensch“… so und bei dem Lied „Pokal“ war mir auf einmal alles klar…wie wir alle wissen hat er das nicht auf seiner Tour gespielt…stattdessen „Der Weg“ so und irgendwie geht es ja nicht das man ein Lied von der aktuellen Platte nicht spielt, aber „Pokal“ passte ja nun irgendwie auch nicht zur Trauerstimmung…ist auch klar…dennoch ist das Lied auch total klasse und man hat sich überlegt, bei der 2.Hälfte der Tour zu spielen, aber dazu muss natürlich die passende Story vorhanden sein…und diese Story wurde vor wenigen Wochen gestrickt…natürlich lagen die Pläne schon längst in der Schublade, aber es war halt noch zu früh…hätte nicht gepasst ?? Denke ich !! So vor wenigen Wochen also die erste Verlautung von Freundin ( von Herbert) alle wollten auf einmal wissen wer die Dame ist…also wurde geforscht, da kommt einem ja schliesslich die Neugier der Presse zu gute…die hat natürlich auch versucht was aufzudecken, was es eigentlich gar nicht gibt…Schlagzeilen ohne Ende…ist ja klar…dann der angebliche Auftritt der „angeblichen Freundin „ ein kurzes Statement des Managments „Herbert will sein Privatleben schützen“ weiter nichts … die Story war so aufgebaut, das Herbert jetzt natürlich unendlich sauer sein muss, über das Gesagte der angeblichen Dame … es wird jetzt eine ganze Zeit nichts mehr darüber zu hören sein … bei der Tour wird „Pokal“ gespielt 100 pro…und wir alles denken dann „ er hat sie abgeschossen, er ist verarscht worden, der Arme, aber er hat es rechtzeitig erkannt, der Pokal passt also…“auch wenn Du mich verklagst - und Du schwörst das Du mich magst“ „die Tage sind gezählt“ „ keine Trophäe die man jagt – die man verführt und dann erlegt…ist doch eindeutig oder?? „ich bin nicht gern allein-aber gerne ohne Dich“ „ich weiss nicht wohin ich hingehör“ „ der 7.Himmel ist noch weit“ „wir haben nur auf Probe geliebt“ wobei wir dann wieder da wären, das er doch eigentlich nur an Anna hängt!! Denkt mal an die angebliche „Kennenlernstory“ der Beiden und hört Euch den Pokal an… Ergo…ich denke es gibt keine Freundin!
eindeutig…wie ich finde…es sei denn ich hab nen Vollschuss…mag sein, das der Ein odere Andere mir das jetzt sowieso unterstellt…ist mir auch egal…
Seid lieb gegrüsst…und habt einen schönen sonnigen Tag

ich geh jetzt spazieren …