Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2004, 19:39   #1570
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

ich mag diesen montag nicht. auf der straße waren heute morgen wieder mal nur schussel unterwegs, dann musste ich fünf runden durch die stadt kurven, um einen miesen parkplatz zu bekommen ... dann lieferten sich ein lkw, ein auto hinter mir und meinereiner ein hupkonzert -ich hab lediglich den mambo-glitzer vermisst- ... später in der straßenbahn unterhalten sich zwei ältere damen lauthals über eine dritte person: "die hat so eine starke chemo bekommen, dass ihr die haare ausgefallen sind!" ... boah, an solchen tagen frage ich mich echt

aber wenigstens bin ich nun wieder zivilisiert, denn nach einem harten monat habe ich endlich wieder ein funktionierendes telefon ... diese technik begeistert mich immer wieder aufs neue ... was man mit solchen teilen nicht alles machen kann, z.b. dem telefon einen namen geben piepsie 1 ist doch ein toller name für ein telefon

momentaufnahme: matchbox20 - cold

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten