Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2004, 15:05   #11
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Frage an die etwas jüngeren Herbie-Fans

Danke, dann bin ich ja (gottseidank) net der einzige.
Aber es nervt, wenn man gelegentlich mal Lieder vorgesungen bekommt, wie zum Beispiel:
*Und der Mensch ist Mensch, weil er verhindert, weil er lebt, und weil er staunt und strebt, weil er erwärmt weil er erlebt...*.
Das witzige ist, dass sie denken (glaub ich), der Text, den sie singen, so singt ihn auch Herbert... .

Win Klassenkamerade hat letztens auch ne ganze reihe Lehrer laut im Unterricht gefragt, wie sie denn den schreienden Opa Grönemeyer finden. Die meisten sagten dazu nichts, aber einer meinte, dass er ein guter schauspieler ist, der meine, singen zu können, das aber net kann... Lehrer eben.

Ich wollt in Deutsch (da sollten wir ein Referat über unser Lieblingsbuch halten) die Biographie von Herbert nehmen, aber meine Lehrerin meinte, dass wolle sie den schülern nicht antun.

Naja, so ist das nunmal, über Musikgeschmack lässt sich streiten, aber wenn man dann so sprüche hört wie *wie kann man als jugendlicher nur so´n gejaule von sonem 55 Jährigen hören, dass ist doch peinlich*, dann spürt man schon so ein kribbeln in der Faust...

ALSO: Lass sie einfach labern, ist doch mein PRoblem, welche Musik ich höre!!!
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten