ja - uchtspringe.. ich kann mich da der katja nur anschließen.. es war ein tolles erlebnis, und ich bin sehr sehr froh, dass ich das erleben durfte.. katja hat ja schon geschrieben was so los war dort..
Zitat:
|
Zitat von GlitzerndesMeer
@katja: Hättest du dich nicht mal beschweren können, als er gesagt hat, daß die Setlist die gleiche bleibt? Wart wohl zu benebelt, he? Das Essen, der Wein, das Winken ... ich fass es nicht ...
|
...also Wein hab ICH gar nicht getrunken, nich mal den sekt am anfang angerührt.. eben damit ich NICHT vernebelt werde..
.. das Essen.. nun gut, das war ne geschichte für sich.. mir war fürchterlich schlecht auf der rückfahrt und den ganzen nächsten tag, das dürfte an meiner super zusammenstellung gelegen haben, hab das essen holen und das essen an sich irgendwie nicht so hinbekommen.. als katja irgendwann sagte, ich solle mich doch beim essen zusammenreißen war es leider schon zu spät- mein teller war leer - ich muss alles in mich reingestopft haben, habs gar nicht wahrgenommen-, ihr teller derweil noch fast voll ! (und die sachen auf meinem teller haben in meinem magen einfach nicht miteinander harmoniert..)
.. das winken.. ja da war es danach um meine haltung geschehen.. *glücklicherweise war er da aber dann schon weg.. und wir konnten in ruhe zusammenbrechen