Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2004, 21:18   #8
Andrea117
Tour 2024 ❤️

Benutzerbild von Andrea117

Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Frage an die etwas jüngeren Herbie-Fans

Hallo!

Also in der Schule geht es eigendlich, wobei keiner aus meiner Klasse Herbert hört, aber sie haben Verständnis dafür. Manche belächeln es ein wenig, weil ich, wenn mich einer fragt, was ich da höre, immer sage: "Herbert Grönemeyer."

Bei meinen Freunden ist das schon anders, da können alle nicht verstehen, warum ich schon dreimal bei einem Mensch-Konzert war. Sie sagen: "Das ist doch immer das selbe, warum läufst du diesem alten Mann hinterher!"
Was ich aber wiederrum gut von meinen Freunden finde, ist, dass ich ihnen von den Konzerten erzählen kann, ihnen Bilder von Herbert zeigen kann und überhaupt über Herbert reden kann. (Denn sie merken, wenn ich auf einem Konzert war, dass ich ein ganz anderer Mensch bin-aufgeschlossener als sonst.)
Blöd find ich nur das dann wieder. Wenn es meinen Freunden dann zu viel wird, dann fangen sie wieder an Herbert zu beleidigen. Mit irgendwelchen blöden Sprüchen.

Also bei meinen Freunden ist das immer ein hin und her.
Ich denke mir dann aber immer, "Zum Glück gibt es diese Seite!"!!