Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2004, 19:08   #6
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Frage an die etwas jüngeren Herbie-Fans

bei meinen freunden ist das sehr unterschiedlich ... einige mögen ihn absolut nicht und hören auch seine musik nicht ... und außer wenigen auserwählten versteht auch keiner, wie man durch die halbe republik fahren kann, um mal wieder bei einem konzert dabei zu sein ... "waaaaas ?! schon wieder der grönemeyer ?!" ... ich "liebe" diese fraaagen. meine mama ist da recht tolerant (geworden) und der meinung, herbert müsse uns nun langsame aber sicher endlich mal freikarten geben. ich habe aber auch freunde, die mir nette, interessierte fragen stellen: "na, warst du mal wieder bei grönemeyer ?" bei diesen fragen ist der abend gerettet
wie meinte einer meiner besten freunde letztes wochenende: "herbert grönemeyer ?! kannst du hören - kein problem - da ist die tür !"

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

Geändert von PiEpSiE (24.10.2004 um 19:13 Uhr).
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten