|
Hallo Leute!
Hab jetzt schon seit längerer Zeit das Thema "neue Liebe" verfolgt. Ich möcht jetzt auch mal was dazu sagen: Ich hätte zwar gehofft dass Herbert nicht so ein Marketing-Mensch ist (obwohl ich BWL studiere und selber mal im Marketing arbeiten will) aber ich fürchte das lässt sich ab einem bestimmten Moment nicht mehr wegdrängen. Ich meine Marketing ist einfach ganz normal schließlich will sich jeder gut verkaufen. Aber ich verstehe auch, wenn es einen traurig macht dass sich ein Mensch verbiegen lässt und Dinge absichtlich verschweigt oder so hindreht wie sie für ihn am besten sind.
Bis jetzt hatte ich (und ich würde mich auch als Grönemeyer-Fan bezeichnen, wenn ich auch nicht umbedingt mit ihm liiert sein müsste) eigentlich gehofft er wäre immun gegen Marketingstrategien, zumal er mal in einem Interview gesagt hat er wäre total gegen diese Marketingdinge. Ich muß Frühlingswind total recht geben: Seit der Sache mit der Freundin, glaube ich, dass er natürlich auch darauf achtet wie er seine Platten am besten verkaufen kann. Und ohne ihm jetzt zu unterstellen dass er uns was vorgemacht hat, aber ich glaube er war sich der Wirkung von "der Weg" in Verbindung mit seiner Trauer sehr wohl bewußt. Naja und vielleicht weiß er ja jetzt selber nicht, wie er aus der Nummer wieder rauskommen soll!
Ich weiss jedenfalls nach dem ganzen nicht, was ich noch denken soll. Ich bin froh zu hören, dass sich bei einigen das Verhältnis zu Herbert seit diesem Kuddelmuddel ebenfalls gewandelt hat. Ich schätze ihn sehr als Menschen, aber dieses Durcheinander immoment zeigt mir mal wieder dass wir ihn wohl alle nicht wirklich kennen. Keiner weiss wie er wirklich ist. Wir haben nur das Bild von ihm so wie er nach aussen auftritt. Und wir können nur hoffen dass er wirklich das ist wofür wir ihn lieben!
Sorry dass ich so lange gepostet habe, aber ich wollte einfach mal meine Gedanken niederschreiben. Vielleicht kann mir irgendjemand Mut machen, dass ich mein Bild von Herbert nicht ändern muss und glauben kann dass es wirklich noch jemanden gibt der sich nicht einfach so ändert wenn das für ihn von Vorteil ist!
Meldet Euch mal!
Zauberfee