Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2004, 12:16   #5
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
AW: Sandmännchen ist 45 geworden !

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
wenn ich sandmännchen höre, dann denke ich immer an den plumps, das lustige kerlchen ... ich freue mich heute noch, wenn ich ihn sehe
ha! wie geil ist das denn?? mein geliebter plumps da es den nie als puppe gab (zumindest hab ich den noch nie gesehen), hab ich nämlich andere kuscheltiere einfach so genannt. gut, die sahen dann zwar immernoch nicht so süß aus wie der plumps, aber immerhin hatten sie schon mal seinen namen. naja und ansonsten war der pitti noch mein favorit, auch wenn er immer so ein klugscheißer war aber der moppi war auch ziemlich knuffig

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten