Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2004, 20:45   #43
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: versteckte user

Zitat:
Zitat von Filiala
.. will ich einfach nicht, dass jeder weiß dass ich mich hier manchmal stundenlang aufhalte. Sei es aus Langeweile, oder weil ich keine gute Laune hab und mich einfach mit Lesen der Beiträge ablenken will.
hallo leidensschwester

@dany:

man sollte luxus nicht missverstehen: im grunde genommen gehts v.a. darum, dass diejenigen, die das wollen udn denen das nichts ausmacht, sich auf visible schalten. denn bei der umstellung aufs neue forensystem wurden ALLE user unsichtbar, und der eine oder andere, der vorher bewusst oder unbewusst visible war, hat das evtl bis jetzt immer noch nicht gemerkt, dass es so ist bzw hat keine lust, das zu ändern aus bequemlichkeit oder sonstwelchen gründen.

es fiel eben v.a. nach der umstellung aufs neue system auf, dass extrem viele unsichtbar waren im vergleich zu vorher. nehmt luxus beitrag einfach als erinnerung hin, dass es eine funktion gibt, die man evtl bisher übersehen oder nicht bedacht hat. es geht ihm sicher nicht darum, die gestandenen invisibles zu visibles umzuerziehen.
christian ist offline   Mit Zitat antworten