Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2004, 15:19   #38
IceButterfly
kleiner Flieger

Benutzerbild von IceButterfly

IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Wie viele Konzerte sind genug?

also ich war 2003 in Nürnberg, danach war ich gefrustet und glücklich zugleich. Gefrustet weil ich wegen meiner mom sitzplatz hatte und da die stimmung und so nicht gut war, und glücklich weil ich überhaupt da war.

Danach dachte ich: "Ok wenn dann so in vier jahren oder so noch mal a Konzert kommt, gehst da allein hin und kannst vorne stehen"

Und dann kam der tag an dem ich her kam und auf der Startseite die Ankündigung für die neuen konzerte des jahres 2004 stand. ich bin schier vom stuhl gefallen, habe dann erstmal geheult und später gelacht. Erst sah es so aus als wären all diese konzerte für mich unerreichbar. Aber dann stellte sich heraus das ich am 13.6 in Würzburg dabei sein würde!

Ich glaube wenn ich gekonnt hätte, wäre ich auch auf die anderen konzerte gefahren. Aber mit 16 ist das so schwer weil man kein geld und kein auto hat!

Ich glaube 10 sind übertrieben, aber leute die erzählen sie waren schon auf so und so vielen konzerten und es war jedesmal neu, die nehme ich trotzdem ernst und glaub ihnen das weil es so ist!

Herbert und seine Show sind eben etwas besonderes und ich verstehe voll und ganz wenn jemand davon nicht genug bekommt.

Sehr gerne wäre ich auch im Januar in Düsseldorf dabei, aber leider ruft die schule und im hinterkopf klebt der gedanke ans Geld.....

Ich wünsche allen die Dort sind, viel spaß und hoffe das ihr uns dann schön viel berichten werdet!

lg
ICE