Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2004, 17:07   #28
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Wie viele Konzerte sind genug?

Die Frage stellt sich mir jetzt mehr denn je ... warum ist es bei mir so, im Gegensatz zu vielen Leuten hier, daß die Schmerzgrenze noch nicht erreicht ist? Bis vor kurzem hab ich mir nämlich noch gedacht, ich hab auf dieses blöde Düsseldorf gar keinen Bock, da ewig hinfahren, Streß, Hotel, Kosten, zwei Tage hintereinander, dann (leider wahrscheinlich vermutlich betrüblicherweise) dasselbe Programm wie auf den Konzerten dieses Jahr und letztes Jahr und das Jahr davor ... aber ich hab dann einen Mitschnitt von diesem Jahr gehört, aus Freiburg, wo das Publikum nach "Mensch" weitergesungen hat und er auch und diese heillose Euphorie war dermaßen spürbar und ansteckend ... nein, auf jeden Fall muß Düsseldorf sein. Es wird bei mir das *schluck* 12. und 13. Mal auf dieser Tour sein (eigentlich darf man das gar nicht laut sagen ) ... aber wie gesagt - noch nicht gesättigt. Nur kurz mal skeptisch, aber gesättigt ... nö.

Bitte schreibt mir doch jemand hier drunter, dem es auch noch nicht reicht. Ich komm mir sonst so merkwürdig vor.