ich möchte "Fisch im Netz" da wirklich recht geben, das war auch mein Gedanke, Herbert hat vor ein paar Tagen gesagt, ok es gibt jemand neues in meinem Leben, bis dahin musste sie ja mitspielen ... nach einer Woche hätte sie das nicht machen können, dann wäre sie die längste Zeit mit ihm zusammen gewesen, sie musste ihn ja erst einmal "sichern" ok dann hat er es öffentlich gesagt in der Hoffnung nun auch nicht mehr bei jedem Interview drauf angesprochen zu werden-musste ja dann auch mal reichen-ok und da er ja nun was verlauten hat lassen, dachte sie sich-jetzt schnell handeln...bevor das Interesse wieder vorbei ist ... und der Rest kommt eh von selbst ... warte irgendwie schon auf ihren nächsten Auftritt...wenn der kommt, dann können wir uns wohl ausrechnen, das sie nicht mehr Herbert´s Ausblick ist ... oh man ... wie verrückt alles ... wirklich schade ... ich würde im so sehr wünschen, das er e vernünftige liebe und nette Frau kennenlernt, die es ernst mit IHM meint, und die ihm den nötigen Halt und Lebensfreude gibt und nicht auf irgendwas aus ist ...
Aber vielleicht war das ja wirklich alles nur eine fuchsige Finte ... aber von wem? Glaube nicht das wenn, das von ihm aus kam ... glau ich einfach nicht
Schlaft schön