Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2004, 10:47   #12
neue.welt
Querulant

neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: wie weit geht dein fan-WAHN?

Tja, ich bin Fan, aber eben erstrangig von seiner Musik. Soll heißen, daß ich ALES wo seine Musik drauf ist, haben muß.

Ich erinnere mich da an zwei sauteuere Promo CDs *g*, die Versionen des BBA-Albums und des Mensch Albums, die an die Radiostationen gingen. Die hab ich auf ner Plattenbörse gefunden. Da ist ne zweite CD mit Interviews etc. bei. Da hab ich jeweils um die 100 € für bezahlt *g*, da gibts halt nur wenige 100 von.

Live-Konzerte sind ein Muß für mich.

In meiner Wohnung findet ihr ein Konzentfoto, mehr aber auch nicht.

In meinem CD-Wechsler im Auto hab ich von 10 CDs meist 5 von Herbert und 5 Andere.

Als Person finde ich ihn auch interessant. Ich würde mich echt gerne mit diesem Menschen mal über Politik unterhalten. Das könnte sehr interessant werden, obwohl wahrscheinlich zu 90% ein Grönemeyer-Monolog *sfg*

Aber, mit Autogrammen kann ich gar nichts anfangen. Da würde ich mich keine zehn Minuten für irgendwo anstellen. Was hab ich davon, ob da auf ner CD die Unterschrift ist?

So ein Typ Fan bin ich

Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus

Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten