|
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?
Zitat:
|
Zitat von junimond
 dann brauch ich dir also von d e m keine cd zusammenstellen, gut, weiß ich das jetzt.
|
Du weißt, ich lasse mich immer gerne eines Besseren belehren ... vielleicht ist er live ganz ganz toll (muß er sein, hab da schon viel schönes gehört), aber ... nein, im Moment eher weniger.
Zitat:
|
Zitat von junimond
wärst übrigens momentan mein einziger grund, im januar doch richtung düsseldorf zu fahren und mir zweimal HG anzutun  .
|
Und Du meiner. Aber wenn's erstmal soweit ist ... Du weißt es doch: alle unkribbeligen Gefühle sind dann ganz ganz bestimmt weg. (Seit Wochen sind die zwei Tage mein absoluter Lichtblick ... das geht doch nicht ohne Dich ... )
Zitat:
|
Zitat von junimond
wenn er doch nur mal für diese zwei konzerte sein programm so richtig umkrempeln würde 
|
Macht er nicht, das ist doch klar. Meine ganze Hoffnung liegt aber auf den Zugaben ... ich meine, stell Dir vor, er spielt Musik nur, wenn sie laut ist und Du bist nicht da ... das halt ich nicht aus. (Ich hab doch in Freiburg schon gelitten! ) Und bitte, Du wirst doch nicht mit diesem armseligen Würzburgprogramm die Mensch-Tour beschließen wollen ... geht nicht.
Geändert von GlitzerndesMeer (14.10.2004 um 16:59 Uhr).
|