|
Na gut ... der Beitrag war einen kleinen Tick härter ... zumindest zu Beginn ... so nach dem Motto ... Ich bin nicht bereit, bei den Sommerkonzerten bei "Der Weg" mitzuheulen ... aber ansonsten so - wie vorher beschrieben ...
und die "Friede-Freude-Eierkuchen-Meute" (mit einigen "WESENTLICHEN" Ausnahmen) hackte natürlich auf mir rum ... bis er wech war - mein Beitrag .... hab dort sonst nur Positives gelassen... schließlich sind wir hier, weil wir Herberts Musik in langen Prozessen lieben gelernt haben .... gab für mich auch nie Anlass, negatives zu schreiben ...
Unabhängig davon .... hab ich aber mal einen Eintrag gelesen, der mich ziemlich geschockt hat .... da schrieb Eine, ach ... wenn mein Mann mich so lieben würde ... wie Herbert seine Anna ... das fand ich echt daneben, da 1. vielleicht kann ihr Mann das nur nicht so in Worte packen (ist ne echte Beleidigung für den Mann oder sie soll ihn übern Berg schicken ... oder er sie) und 2. vielleicht ein neuer Fan, der einmal den Weg gehört hat .... und solche Fans .... die eigentlich ziemlich wenig wissen, tummeln sich jetzt überall .... das stimmt merkwürdig ....
:P Hey Danke für die Zustimmung ansonsten!
|