03.10.2004, 17:46
|
|
|
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
|
AW: Wahlkampf in Amerika
ich habe leider nicht viel von dem tv duell mitbekommen, aber immerhin habe ich heute einen kurzen ausschnitt gesehen. allerdings konnte man da bushs gesicht eindeutig (also ohne split-screen) sehen als kerry redete. gab es etwas schon wieder ein neues tv duell ? das bezweifle ich ja. wie auch immer.
es ging um den irak-krieg und kerry redete. bush stand da und blickt wie(der wie) ein bedröppelter, hilfloser kleiner junge. ich weiß auch nicht - in meinen augen wirkt er immer so unbeholfen. manchmal denke ich, er versteht gar nicht, was andere sagen oder er hört gar nicht zu.
kerry redete recht frei - bush hingegen schaute aller zwei sekunden auf seinen stichpunktzettel.
zum thema hilflos blicken: ich werde nie die bilder vergessen, die sie am 11. september 2001 von bush aufzeichneten als er in einer schule in florida saß und erfuhr, dass ein flugzeug in den world trade center geflogen ist.
Zitat:
|
dann hatte ich ein paar tage vorher irgendwo gehört, dass der bush gerne hätte, dass die temperatur dieser sporthalle, in der das stattfand, auf etwas über 20°c angehoben werden sollte, (die innenräume der amis sind ja sonst die reinsten kühlschränke) damit der kerry schwitzt. dieses schwitzen würde dann widerum signalisieren, dass der kerry sich in die enge getrieben fühlen würde.
|
ich bin mal gespannt wie die wahlen ausgehen und wie lange sie diesmal brauchen, um den wahlbezirk florida auszuzählen bzw. zu manipulieren. ich befürchte ja, dass alles anders bleibt.
|
|