Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2003, 19:43   #56
Kellnerin
Erfahrener Benutzer

Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
@Christian: bitte nimm den Blödsinn vor uns raus (Gast).... der ist nun wirklich daneben !

:o Ich denk mal, wir gönnen ihm das ja alle ! Ich meine das aus vollem Herzen. Ich selbst würd ihn gar nicht wollen ... er wäre mir aus vielerlei Gründen viel zu stressig ! Obwohl ich seine Musik schon Ewigkeiten liebe und er hat ja auch so ein verschmitztes Lächeln ... das ist schon schön - ehrlich Das Gelaber auf versch. websites, wenn man Kritik äußert, es wäre nur Neid, ärgert mich irgendwie. Denke dann aber einfach, die denken ziemlich oberflächlich und blauäugig.

Viele werden ihm vielleicht sogar geschrieben haben, dass sie ihm wünschen, eine neue Stecknadel aus dem Heu zu finden. Ich auch
Und dass er Anna im Herzen - für immer tragen wird - ist doch wohl jedem Fan klar!

Was mir aber partout nicht einleuchten will, ist:
Muss das denn sein, dass er praktisch (vorausgesetzt die ganze Presse-Arie stimmt und man konnte das ja in Paris auch irgendwie sehen, wenn das die S. war) ab August ne angehende Beziehung hatte, aber trotzdem die Platte so komplett rausbringt und sich damit so nach außen kehrt ... wir wußten auch vor "Der Weg" , wie groß die Liebe zu Anna war ... ich meine, wäre es nicht wirklich besser gewesen, dann einfach auf dieses "Marketingkonzept" (und dazu wurden ja viele interessante Berichte geschrieben) zu verzichten und vielleicht nicht diesen Zenit des Erfolges, aber die neue Liebe (die jetzt Ewigkeiten im Keller schlummern musste) zu haben ´ Und gerade bei "Der Weg" haben wohl alle eingefleischten Fans wie gebannt vorm Radio gestanden und geweint ... komisches Gefühl ... im Nachhinein... dass er zu dieser Zeit schon verliebt war!
Bin natürlich der Meinung, dass die Trauer um den Verlust mit einem neuen Verliebtsein einhergehen kann. Trotzdem sage ich mir dann eben: Geld oder Liebe ?

Und dann gibt er der Presse auf die Frage - geht ein neues Verlieben - noch vor gar nicht allzu langer Zeit die Antwort, nein - das geht jetzt noch gar nicht - wenn man so was Massives erlebt hat.
Klar doch - wir sollen ja auch alle "kaufen" und uns daran laben. Machen die Fans sowieso - aber es kommen etliche hinzu! Prinzip Hoffnung finanzieller Art!
Obwohl ich nicht unbedingt denke, dass Herbert so ist ... aber man wird eben nie richtig schlau aus ihm .... oder seinem Management ....

Und in punkto eben genannter Antwort auf die Frage des NEUVERLIEBENS - da frage ich mich, sorry - auch schon mal hier oder auf der offiziellen www gesagt, wie viel Lügen passen in einen Kanal ?

Und ist es nicht so, dass gerade mit "Der Weg" auch viele viele neue Fans gekommen sind ... das ist doch zielgerichtet !

Und ist es nicht auch so, dass Herbert ziemlich zielgerichtet .... punktgenau auch einige Male die Alben kurz vor den Wahlen rausbrachte ... das war doch auch kein Zufall.

Hab keine Lust, "Der Weg" auf den Konzerten nochmal zu hören. Hab keine Lust - zu heulen.
Oh - Anna - Du fehlst wirklich - Du hättest ihm den Boden unter den Füßen gegeben ... wie hier auch schon geschrieben.

Ich find sowieso "Blick zurück" am schööööööööönsten! So ein wunderschönes Lied auf seinen Vater ... das ist einfach spitze !
Zum Meer natürlich auch!

So ein ähnlicher Beitrag von mir wurde auf der offiziellen website entfernt. Das nenn ich nicht akzeptierte Freiheit des Andersdenkenden ... das ist auch bei Herbert nicht erwünscht ... er redet doch sonst anders

Herbert - Deine Musik ist dennoch unvergänglich!

Glück auf! Und sorry für den etwas ausschweifenden Beitrag :wink:
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten