Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2004, 09:16   #30
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Interview in "Die Zeit"

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Immer diese militanten Nikotingegner, die sich nicht mal auf FOTOS damit abfinden können ... BITTE !!! Es ist doch nur ein FOTO !

Glück übrigens für meine Stadtteilbibliothek, daß sie die "Zeit" von dieser Woche nicht hatten (oder hat mir etwa ein anderer Grönemeyer-Fan vorgegriffen? ) ... werd's halt nun doch kaufen, dieses knallige Hamburger Jugendmagazin.
Also...von wegen militanter Nikotingegner, bin gerade dabei mich damit zu arrangieren...
(im privaten Umfeld )

Wahrscheinlich gehört es bei Herbert inzwischen einfach dazu. Kann ja auch was Mysteriöses, Geheimnisvolles haben wie bei Humphrey Bogart etwa.