|
AW: Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg
Zitat:
|
Zitat von Greenland
Ich fand es leider das einzig gute an dem Abend, dass weder die NPD noch die DVU ihre platten Parolen ungestört über die Sender gehen lassen konnten.
Wer auf konkrete Fragen von Jornalisten nur mit Parolen antwortet - ohne auch nur im geringsten auf die Frage einzugehen, der darf in meinen Augen bei seriösen journalisten nicht ausreden!!!
Eigentlich war es schon zuviel, dass Apfel (ich fand den Trailer bei Sabine Christiansen dazu übrigens gut!!!) trotzdem mindestens zweimal sagen konnte: "Das ist ein guter Tag..." Ich denke das reicht, oder?????
Im übrigen halte ich die Aussage für sehr bedenklich, dass CDU & SPD selber schuld sind an den Erfolgen für die Rechten. Wie bereits gesagt bin ich kein großer Freund der Regierungspolitik (aber auch nicht der Opposition). Aber man muss doch mit klarem Menschenverstand erkennen, dass all diese Reformen scheinbar notwendig sind, obwohl man vielleicht andere Punkte stärker berücksichtigt sehen will. Was ist denn das Ziel der "Protestwähler"??? Das alles so schön bleibt wie bisher, höchstens ein bißchen schöner wird????? Da sag ich nur: Stillstand ist der Tod!
|
Ja Stillstand ist der Tod (jetzt nochmal im bezug auf die Wahlübertragungen im Fernseher!) und genau deshalb sollten sich andere Parteien mit den rechtsextremen auseinander setzen und nicht kindisch davon wegrennen bzw. wegdrehen! 
Deine tränen werde ich übernehmen
|