Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2004, 18:53   #55
*Jansen*
Fellschlägerin

Benutzerbild von *Jansen*

*Jansen* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg

Zitat:
Zitat von kontero
woher kommt denn dann dein wissen? aus der bildzeitung? irgendwoher musst du es doch haben

was ich gegen lehrer habe? oha, ich glaube, zum politikunterricht oder dergleichen brauch ich nix zu sagen... ich hatte einen lehrer, der cdu-wähler war

ich stempel dich nicht ab, ich will dir nur klarmachen, dass du unsinn geschrieben hast und dir widersprichst. nöämlich indem du sagst, du würdest solch eine partei nicht wählen, aber im gleichen zug decken sich deine äußerungen mit denen der braunen ecke.
Ok ich meinte ja auch nur das sich andere parteien nun sich durch diese situation und mit den Braunen deshalb auseinander setzen müssen, sie werden nun gezwungen sich mit ihnen auseinander zu setzen deswegen find ichs ja gut dass die braunen im landtag nun vertreten sind! Das heisst aber noch lange nicht dass ich sie deswegen gleich wählen würde! Das porblem der braunen ist ja, dass man sie nicht als echte Partei ernst nehmen kann, sie stellen irgendwelche ziele auf, die sie erreichen wollen, aber sie haben überhaupt keine ahnung wie sie das denn erreichen wollen! Ok, lassen wir die diskussion, sie führt zu nichts! Ich versteh auch nicht warum es jahre lang diskussionen um irgendwelche parteien gibt, es ist doch immer wieder dieselbe laier! Ich hab manchmal das gefühl das die politiker sich doch nur um ihre eigene karriere sorgen und nicht um uns Menschen!
Wir haben heut im englisch unterricht eine klassenwahl veranstaltet! Passte ja auch voll zu englisch, aba was solls! Die mehrheit entschied sich für die CDU, was ich wiederum auch nicht verstehen kann, was ist an der CDU besser als an der SPD?
Ich glaub auch nicht,das wenn stoiber bundeskanzler geworden wäre, dass er
alles besser gemacht hätte als schröder, stoiber ist genauso ein knallkopf wie schröder!
Deine tränen werde ich übernehmen

*Jansen* ist offline   Mit Zitat antworten