Ok ich nehm zurück was ich da schrieb, ich habe es vielleicht nicht so rüber gebracht wie ich es wollte!
Das mit Asylanten etc. war auch nicht so extrem gemeint! Ich selber habe einen russischen freund, der noch vor 4, 5 monaten hier in deutschland asyl genossen hat! Mir tat es innerlich sehr weh, als er einfach von der polizei abgeholt wurde und abgeführt wurde und in sein land zurück gewiesen wurde! Ich finde es ehrlich gesagt schlimm, dass menschen aus ihrer heimat flüchten müssen, nur damit sie in sicherheit sind, da sollten doch auch andere Staaten mal darüber nachdenken, besonders Russland!
Ich würde auch nie im leben eine rechtsextreme Partei wählen, nie! Nur find ich es gut das sie jetzt im landtag sind ganz einfach aus dem grund, dass sich endlich mal die anderen parteien an die nase packen und merken dass die menschen sich für kleinere parteien entschließen weil die großen in dem Falle nichts besseres bringen würde!
Ist sowas denn nicht schlimm! Die großen Parteien sind doch am ende selber schuld, dass sie nicht die stimmen bekamen, sondern dass die NPD diese bekommen hat!
Und noch was ich will hier nicht meinen mund halten, sondern ich will hier sagen wie ich denke! Und wenn ich falsche Ansichten habe, dann möcht ich hier doch gern die richtigen finden und mein wissen erweitern, nur so lernt man dazu!
Wenn ich mein ganzes leben den mund halten würde, wäre das leben doch kein Leben mehr! Ich bin auch nur ein Mensch, der versucht sich mit diesem Thema auseinander zu setzen, andere Jugendliche interessieren sich für diesen scheiß ja nich mal mehr, ihnen geht alles am arsch vorbei, hauptsache sie ham spaß im Leben!
Im Grunde genommen ist es doch heute so, dass man sich doch gar nicht mehr auf eine Partei festlegen kann! Jede Partei hat irgendwelche Chaoten drin, für die man sich entscheiden soll, damit es noch schlimmer wird! Wenn du einige Abgeordnete der PDS zum Beispiel siehst, sollte man sich doch fragen, sind das überhaupt leute die normal denken können! Wenn alle in der PDS so wären wie Gisy, dann hätte die Partei wohl eine echte Chance! Genauso ist es in den anderen Parteien es gibt dort leute die in Ordnung sind und welche die es eben nicht sind!
Viel euch es denn leicht, euch für eine Partei zu entscheiden, habt ihr darüber nachgedacht, ob es auch die richtige ist? Wie setzt ihr euch damit auseinander?
Korrigiert mich, wenn ich hier mein Unwissen verbreite!
Was ich noch hinzufügen wollte, dass ich es ehrlich gesagt unfair fand, dass beim Interview mit NPD/DVU der Moderator diese leute nicht ausreden hat lassen, dass andere Abgeordnete den tisch verlassen haben nur um nicht am gleichen tisch stehen zu müssen und sich mit dem auseinander zu setzen was diese "Feindpartei" da verbeitet!
Das find ich doch gerade falsch, sie müssen sich mit ihnen auseinander setzen um Klarheit zu schaffen und um herauszufinden warum es diese rechtsextremen parteien in den landtag geschafft haben, und damit sie dies fürs nächste mal vermeiden!
Und wenn das im letzen Beitrag so rüber kommt, dass ich rechtsextrem denke, und mich den Neoazis anschließen würde, war das nicht meine Absicht!
Glaubt ihr denn auch allen ernstes dass sich jemals ein 2ter hitler in unserem staat breit machen würde! Diese ziele wie hitler sie verfolgte, verfolgt heute eine rechtsextreme partei doch gar nicht mehr! Wovor muss man angst haben, dass eine rechtsextreme Partei im landtag sitzt? Klärt mich auf!
Ihr könnt mich verhassen, mich nicht beachten, mich unmenschlich machen!