Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2003, 13:45   #2
Renni
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Renni

Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich sehe das alles ganz klar als Marketingstrategie - Grönemeyer ist kein Newcomer und seine neue Freundin kein Kind mehr - selbst ich (absolut unbedeutend und noch niiie interviewt - *schmoll*) würde entweder meinen Mund halten (und zwar richtig) oder aber mir schon ganz genau bewußt sein, was für einen Stein ich ins Rollen bring.
Die ganze Diskussion um neue Freundin, wer, wann, warum, wie lang, wie oft .. kommt genau zum richtigen Zeitpunkt - aktuelle Single ist draußen, Tournee wieder im Frühjahr also jetzt das Winterloch schnell noch interessant machen, nicht das jemand vergißt die neue Single, oder das Album oder überhaupt zu kaufen, zu spielen, zu hören,..
Ich halte das für bewußte Strategie - die Herr Grönemeyer vielleicht nicht selbst entwickelt, aber doch wohl absegnen muß!
Schade Herr Grönemeryer, schade !!
Ganz persönlich meine ich, daß er (und das ist kein Vorwurf) ein sehr großes Problem mit dem momentanen Supererfolg hat - er hat nämlich keine Anna mehr, die mit beiden Beinen auf dem Boden steht und ihn hält - und ihn kennt und ihn bremst und dem Erfolg sowieso sehr kritisch gegenübersteht - es ist sehr schwer, sowas allein zu durchleben.
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten