Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2004, 16:40   #39
neuländerin
immer wieder gern hier

Benutzerbild von neuländerin

neuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreneuländerin sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg

Zitat:
Zitat von Adam
Ich finde, da tust du etwas pauschal Unrecht. Genau das tut Schröder momentan. Die Reformen sind uU nicht weitreichend genug, aber er steht dazu und knickt ob der ganzen Wahlen nicht ein.
das ist ja genau der punkt, den ich meine. er tut es nicht weitreichend genug, weil auch er wieder gewählt werden will. ich finds auch gut, dass er nicht einknickt und den mut hat, wenigstens einige solcher entscheidungen zu fällen. aber eigentlich müsste er noch viel mehr unpopuläre maßnahmen treffen, damit sich wirklich grundlegend etwas ändert. und wenn er mehr zeit hätte (so wie du es in deinem beitrag weiter oben geschrieben hast), würde er es vielleicht auch tun, weil er dann seinen erfolg auch selber einfahren könnte... aber so ist danach wahrscheinlich wieder die cdu dran und alles geht von vorn los.

@troy: klar geschieht das gerade, aber eben nicht umfassend genug. vielleicht ist jetzt bissel klarer, dass ich genau deiner meinung bin?
dafür einen Schutzengel mieten
Lasse dir so viele Kometen fallen,
wie du willst
Damit sich jeder Wunsch von dir erfüllt

Geändert von neuländerin (20.09.2004 um 16:44 Uhr).
neuländerin ist offline   Mit Zitat antworten