Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2004, 15:47   #29
Adam
RUHR.2010

Benutzerbild von Adam

Adam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz seinAdam kann auf vieles stolz sein
AW: Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg

Zitat:
Zitat von neuländerin
meiner meinung kann man die NPD und PDS aber nicht "auf eine stufe" stellen.[...]
und das dich (und sicherlich viele andere auch - mich eingeschlossen) dieses wahlverhalten sehr nachdenklich stimmt, ist meiner meinung genau das ziel dieser wählerinnen und wähler.
Vorab, mich nachdenklich zu stimmen, war mit Sicherheit das Ziel der wenigsten...
Die PDS habe ich lediglich bezüglich ihres gnadenlosen Populismus auf die gleiche Stufe gestellt mit der NPD, ansonsten hab ich da nicht gewertet. Dass sie die Probleme nicht besser lösen können, zeigt sich ja in Meck-Pom und Berlin. In Berlin ist es ja ganz deutlich gewesen. Da gilt gleiches für Gysi wie in der SPD damals für Lafontaine. Kaum musste der Verantwortung übernehmen, kneift er. Nicht sehr überzeugend...