Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2004, 15:07   #23
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg

Zitat:
Zitat von neue.welt
Erst Mal an das Glitzernde Meer:

Weißwurstäquator ist nicht diskriminierend gemeint. Ich mag Bayern, trinke am liebsten Euer Bier, hatte sogar Verwandtschaft bei Euch, nur mit Eurem Stoiber kann ich nichts anfangen. Daß ich Stoiber als Halbradikalen bezeichne ist im Grunde, daß grade das, was Du gut findest, daß er den rechten Rand miteinbezieht, an ihm für falsch halte, denn es wirkt alles andere als glaubwürdig.
Ich weiß, daß das nicht diskriminierend gemeint ist, selbst wenn, würde es mich nicht weiter schockieren, denn derart lokalpatriotisch eingestellt bin ich nicht. Ich kann mit "unserem" Stoiber wie gesagt auch nicht viel anfangen. Aber das mit dem "rechten Rand einbeziehen" ... es gibt in Bayern wahrlich genügend Menschen, die ohne zu zögern ihr Kreuzchen bei der NPD machen würden, wenn die CSU das nicht auf die ihr eigene bayerntümelige König-Ludwig-Art abdecken würde (viele Bayern hätten sicher auch nix gegen die Wiedereinführung der Monarchie) was glaubst du, warum sie bei der letzten Landtagswahl die absoluteste aller Mehrheiten (ich glaube, es waren über 58% ) erreicht hat? Bescheiden, aber lieber fast 60% CSU als fast 10% NPD.