Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2004, 00:45   #12
TroyMcClure
Weser-VIP

Benutzerbild von TroyMcClure

TroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekanntTroyMcClure ist jedem bekannt
AW: Landtagswahlen in Sachsen und Brandenburg

Zitat:
Zitat von *Jansen*
Die NPD sowie DVU haben klare Ziele die sie in deutschland durch setzen wollen! Andere Parteien wie CDU ..., wissen doch nicht einmal was sie denn tatsächlich verändern wollen!

Wenn dir deren "klare Ziele" lieb sind, na dann gute Nacht.
Diese Parteien sind auf die Straße gegangen und haben durch reinen Populismus Stimmen gewonnen. Das ist vergleichbar mit der PDS, die auch nur (oder größtenteils) durch die Hetze gegen Hartz IV auf solch hohe Wählerbegeisterung stoßen konnte. Immerhin ist die PDS aber nicht so eine Rechtspartei wie NPD und DVU. Das wars aber auch schon.
Meine Güte, der Auftritt des NPD-Spitzenkandidaten heute auf ZDF war in Puncto Peinlichkeit kaum zu überbieten. Der hat ne Minute weiter seine Parolen gepredigt, obwohl die Moderatorin ihm schon das Mikro weggenommen hatte. Sie bat ihn sogar zur Stille, wovon er sich nicht beirren ließ. Das war schon irgendwie erschreckend, wie der sich dort verhalten hat

Du bist erst 16. In dem Alter hab ich mich auch nicht so sonderlich für Politik interessiert. Aber bei den Tendenzen, die du hier aufzeigst (und eigentlich sollte man es wie kontero halten und sowas gar nicht erst kommentieren), solltest du dich mal lieber in Sachen Politik ein wenig mehr informieren, bevor du hier derlei Sachen abläßt.