Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2003, 22:32   #34
Anonymous
Erfahrener Benutzer

Anonymous hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Zitat:
ich find die story hört sich immer noch zuuu gut an, echt..! wie original von der BILD..oder von DIETER ..

naja...was ich bisher "biographisch" über sie weiß: junge mutter, die sich von irgendwem ein kind machen lassen hat..und nachts um die häuser zieht..udn sich in ner nobeldisko vergnügt. ..*huch* udn als kellnerin arbeitet sie auch noch..*grins*-sehr "solide" hört sich das für meien begriffe nicht an...vielleicht bin ich aber auch zu konservativ..... ..aber meien ehrliche meinung -ob ich die frau nun kenne oder nicht... -das, was ich w e i ß, läßt sie sehr oberflächlich rüberkommen..udn herbert so der t y p i s c h e mann... (wenn auch nicht macho.....ja, muß ein feiner sein..um ihre kleine tochter kümmert er sich sehr "liebvoll", muß selbst der EX zugeben (by the way: WER hat den eigentlich gefragt??!!). gute partie auf jeden fall!! da könnt man in der tat schon eifersüchtig werden, wenn man das hört. ...

mfg
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten