Zitat:
ich find die story hört sich immer noch zuuu gut an, echt..! wie original von der BILD..oder von DIETER ..
naja...was ich bisher "biographisch" über sie weiß: junge mutter, die sich von irgendwem ein kind machen lassen hat..und nachts um die häuser zieht..udn sich in ner nobeldisko vergnügt. ..*huch* udn als kellnerin arbeitet sie auch noch..*grins*-sehr "solide" hört sich das für meien begriffe nicht an...vielleicht bin ich aber auch zu konservativ..... ..aber meien ehrliche meinung -ob ich die frau nun kenne oder nicht... -das, was ich w e i ß, läßt sie sehr oberflächlich rüberkommen..udn herbert so der t y p i s c h e mann... (wenn auch nicht macho.....ja, muß ein feiner sein..um ihre kleine tochter kümmert er sich sehr "liebvoll", muß selbst der EX zugeben (by the way: WER hat den eigentlich gefragt??!!). gute partie auf jeden fall!! da könnt man in der tat schon eifersüchtig werden, wenn man das hört. ...