Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2003, 11:16   #13
Henner
Erfahrener Benutzer

Henner hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Liebe Leute
Herberts neue Freundin bewegt die Schweizer Presselandschaft.
Ich habe jedoch den Eindruck, dass es sich um eine Presse-Ente handelt. Die Pendlerzeitung 20 Minuten hatte die Meldung gestern gross drin. Dabei wurde diese Sonja Fuchs auch abgebildet. Bereits am Abend meldete das Lokal TV Tele Züri, dass das Foto falsch sei, das heisst, dass es sich dabei nicht um Sonja Fuchs handelt. Der Chefredaktor von 20 Minuten behauptete in einem Interview, dass man todsicher gewesen sei, dass es sich bei diesem Foto um diese Frau gehandelt habe, mehrere Personen hätten dies versichert. Soviel zur tollen Recherche des Journis.
Sonja soll Herbert in Kaufleuten kennengelernt haben. Das Kaufleuten ist DER Treffpunkt der Zürcher. Was Rang und Namen hat, der geht dort rein. Soll mir einer sagen, Herbert sei dort mehrmals rein und kein Schwein hätte das mitbekommen.
Ich kann die Geschichte nicht so ganz glauben. Warscheinlich wird ein Teil davon schon stimmen.

Schade, schade. Ich hätt Herbert auch genommen. . . . hab nur leider keine Karten fürs Kaufleuten bekommen, für das muss man in der Szene verkehren und das tu ich nicht.

Henner
Henner ist offline   Mit Zitat antworten