|
AW: Gedichte, Aphorismen, Geschichten
meine signatur ist seitdem
mit viel viel mehr hoffung seitdem ich durch das tiefe tiefste tal gegangen bin.
es ist zwar alles noch lange nicht vorbei...
die hoffnung stirbt zu letzt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
falls ich zu tüster geschrieben habe
oder
wer sich dran stören sollte..
dann möcht ich mich hier im vorne hinein dafür entschuldigen.
ich mußt das mal los werden.
vielleicht macht oder kann es leuten - denen es ählich geht -
mut und zuversicht geben.
nach einem tal gibt es immer die sonne...
naja oft komm ich nicht dazu hier einen beitrag zu schreiben.
ich schau und kann oft nur mal kurz vorbei um zu sehn was es neues gibt, denn
die zeit, therapein, medikamente und kraft lassen oft nicht mehr zu..
also es besteht hoffnung das es sowas, so langes gedicht´nicht bzw. sooft gibt von mir.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hiermit möchte ich noch
einen besonderen dank
an das forum und natürlich an Herbert und seiner Musik aussprechen.
denn ohne der musik - naja weiß ich nicht....
die hat mir immer viel zuversicht, kraft, mut, hoffnung gegeben um weiter zu machen und nicht aufzugeben und um nach vorne zu schauen.
die cd´s von herbert hör ich im krankenhaus immer rauf und runter, besonders wenn wieder arg wird oder meine bettnachbarinnen (meist uralte leute) wieder nerven oder nur noch schrein (weil sie schon alzheimer haben oder vom fenster rausspringen möchten oder ähnliches)
auf alle fälle bin ich sehr sehr froh und glücklich das es diese musik gibt und mir die hoffnung gibt....
vielen Y dank an alle...
Dort und Hier
Geändert von sonnenblume11 (22.08.2004 um 00:37 Uhr).
|