Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2004, 15:15   #13
aurora
Benutzer

aurora hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Daumen hoch AW: was erlauben sich oomph???

Die Meinung die diese Gruppe vertritt ist deren Angelegenheit,
aber die Art der Aussage ist schon ziemlich daneben,
hört sich für mich so ein bisschen nach neid an über den Erfolg den Herbert hat.
Was das Auschlachten seiner Trauer anbelangt, er ist Musiker und Künstler und ich glaube schon das es am Anfang auch um die Verarbeitung seiner Schicksalsschläge ging, was daraus geworden ist, kann man kaum planen.
Auch andere Künstler verarbeiten in ihren Werken Erlebtes und Schiksalsschläge und haben auch erfolg damit, ja und?
Es ist ja auch nicht die erste Platte wo er das tut ,ich denke nur ein seine vorherige Platte, bleibt alle anders, da ging es auch um Abschied und Trauer nur wir wusten alle nichts davon, das seine Frau sterben wird . Es ist seine Gabe Gefühle so audrücken zu können,
und gut, er verdient sein geld damit und das nicht wenig.
Aber das verwundert doch wohl niemanden , oder?
Denn schließlich ist es sein" beruf".
Ich arbeite auch nicht nur als Krankenschwester um den heiligen samarieter zu spielen , sondern weil ich Geld verdienen will und muß.
Außderdem finde ich ander Arten Geld zu verdienen viel verwerflicher,( siehe unsere Politiker)
Er tut niemandem damit weh, wir kaufen freiwilig seine Platten und gehen freiwillig in seine Konzerte.
Und die Show die er liefert, wird von uns erwartet.

but they do not have me....
aurora ist offline   Mit Zitat antworten