Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2004, 16:35   #48
domack
Erfahrener Benutzer

domack hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: was erlauben sich oomph???

Das einzige, wo ich was auszusetzen hätte ist sicher nichts aus herberts privatleben, denn genaugenommen geht dieses uns nichts an. so wenig wie oomph. ´das einzige was mich ansäuern kann, ist tatsächlich, dass er immer die selben lieder spielt (mit sehr wenigen ausnahmen). auch ich zähle mich zur morgenrotfraktion und zur neue welt-fraktion. bis jetzt hatte ich immer pech, obwohl ich mir schon hoffnungen gemacht habe, als in stuttgart ein plakat "DER REGENBOGEN ENDET HEUTE GENAU HIER" hochgehoben wurde. ich halte herbert in dem fall für etwas zu unflexibel.

davon abgesehen fand ich seine konzerte immer toll (v.a. freiburg) und bin immer überglücklich wieder nach hause gegangen. ausserdem finde ich herbert auch als mensch super. nicht weil ich über sein privatleben oder über seinen charakter urteilen kann und will aber der mann steckt für mich in seine texte sehr viel hilfreiches, stützendes, liebevolles und intelligentes. deshalb mag ich ihn als mensch. nicht weil er jetzt mehr als 3 jahre getrauert hat oder die cdu nicht mag. das ist seine sache.
domack ist offline   Mit Zitat antworten