Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2004, 16:33   #21
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Wahlkampf in Amerika

Zitat:
Ich kann viele Eurer Argumente recht gut nachvollziehen!! Aber gelegentlich schalten sich Künstler mit ein in aktuelle Themen und haben Dinge zu sagen, die man selbst auch denkt, aber vielleicht schlechter in Worte fassen kann bzw. einem selbst die Plattform fehlt, um dies kundzutun. Prominente können als Sprachrohr dienen und das wissen sie auch.
wobei ich immer noch nicht verstehe, was das eigtl bringt und ich möchte auch nochmal anzweifeln, dass z.b. herbert grönemeyer irgendwas besser in worte fassen kann als ich

Zitat:
Warum werden dann bei anderen Themen ... andere Maßstäbe angesetzt?

weils bei dem einen um gefühle geht und politik in meinen augen nicht viel mit gefühlen zu tun hat...

außerdem.. das ist doch eher ein "seh ich genauso" oder ein "kann ich mich mit identifizieren"...

wenn der herbert uns jetzt einen über die politik vorträllert, kann ich hinterher auch sagen "seh ich genauso" oder "schön gesagt, herbert".. nur gebracht hats irgendwie auch nix, weil ichs ja vorher auch schon gedacht hab

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten