13.08.2004, 21:43
|
|
|
niveaulos.
|
AW: Wahlkampf in Amerika
irgendwie hab ich ernsthafte probleme, zu verstehen, was du eigentlich sagen willst.. 
Zitat:
|
Klar läuft etwas falsch, wenn Musiker sich allzusehr politisch äußern, das ist Sache der Politiker ... aber wo äußern sie sich denn????
|
auf wen bezieht sich das jetzt? 
Zitat:
Es gibt in Deutschland KEINE einzige Partei die auf alle Fragen die richtigen Antworten hat, aber sie sollte für jene Werte stehen, die eine gute Regierung verkörpert: Fairness, Neugier, Offenheit, Bescheidenheit, die Sorge um das Wohl aller Bürger, Mut und Vertrauen.
Und wenn selbst Prominente glauben, dazu hätten sie nichts zu sagen (oder zu singen), dann kann es für den einzelnen nur umso schwerer werden, ein "helles Licht" zu sehen.
|
auch da versteh ich jetzt den zusammenhang nicht 
ein prominenter ist doch genau so mensch und bürger und wähler wie ich 
aber wenn ich was nicht verstehe, brauch ich nen promi, ders mir erklärt oder was 
Zitat:
|
Dies ist mir bei dem Artikel aufgefallen, und dies hat mich "hellhörig" gemacht und mein Interesse geweckt, mich darüber auszutauschen. Grönemeyer hat ja mehrmals Ansätze in diese Richtung gemacht, vor 10 Jahren mit dem Lied "Die Härte" und vor 20 Jahren gegen Ausländerfeindlichkeit mit "Onur".
|
was genau ist dir aufgefallen? 
|
|
|