Zitat:
|
Zitat von Bienchen
2 Dinge, die mich stutzig machen:
a.) wenn ich einen Thread aufrufe, komme ich nie bis zum tatsächlichen, aktuellen Ende - statt dessen muss ich wieder nach oben in die Kurzübersicht ( wie heisst das denn auf "edv" ? ),
|
ich hab erst gar nciht kapiert, was du meinst, aber dein problem ist folgendes. es gibt im neuen forum 3 verschiedene anzeigemethoden für die beiträge eines threads:
Linear - Älteste Beiträge zuerst (oder Neueste Beiträge zuerst)
Hybrid-Darstellung
Baum-Darstellung
das kannst du in einem thread ganz oben rechts unter "ANZEIGE" ändern. änder das bitte mal von hybrid (was z.zt. bei dir eingestellt ist) zu LINEAR. dann is alles wieder gut und wie früher.
Zitat:
|
b.) Wenn ich ins Forum will, fragt mich keiner mehr wer ich bin und niemand will ein Passwort wissen - statt dessen bin ich sofort "drin". Auf diese Weise vergesse ich mein Passwort garantiert, wenn ich es nicht mehr regelmäßig eintippen muss.
|
wenn du nicht möchtest, dass das forum sich deine login-daten merkt und dich automatisch einloggt, dann mach folgendes:
geh ganz oben rechts auf "Abmelden". dann auf die foren-startseite, und oben rechts wieder die login-daten von hand eintippen und WICHTIG: das kästchen "Angemeldet bleiben?" DEaktivieren.
dann musst du dich bei jedem besuch neu einloggen..