Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2004, 20:03   #1325
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Adam
Der Auftritt war Hammer, keine Frage. Aber leider ja auch das einzige Gute am Aftermove :?. Der ganze andere Rotz war ja wohl ne Zumutung. Wenn überhaupt dann nur Halbplayback, manche sogar Vollplayback und den Hübner konnte man sich ja wohl auch schenken.
Also wenn Clubtour tatsächlich im Herbst kommen soll, nach Erscheinen des Albums versteht sich , bin ich wieder dabei .
"Es gibt den Herrn der Ringe und den Herrn der 1000 Saiten" - ja, das war witzig. Es geht halt nix über Live-Musik.
@Laurel: Es ging aber nichts über "Tränen..." diesmal .
Stimme Dir vollkommen zu. Wir haben gedacht, dass wär ein Scherz als der DJ in der Halle meinte, das wär jetzt das letzte Lied (es war gerade mal 2 Uhr ) Und nach dem Auftritt von Michael Holm habe ich auch erstmal die Halle verlassen und bin erst wieder rein als die ganzen anderen "Künstler" weg waren. Wenn ich an die Zeit denke, die man quasi mit den Hübner-"Ansagen" verschwendet hat.
Also ich glaube schon, dass die Tour im Herbst feststeht, zumindest steht das schon auf der Homepage vom Schlagzeuger der Strümpfe...