Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2004, 03:01   #26
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Wir sind Helden

das helden-konzert in dresden war so wunderschön mitreißend ... ich bin schwer beeindruckt ... die stimmung war so genial, fast schon familiär ... judith hat eine wahnsinnsstimme ... das publikum auch: "rüssel an schwanz" (zu welchen phrasen konzertbesucher nicht alles genötigt werden können) ... es war ein wunderschöner sommerabend ... ich werd morgen blaue flecken an meinen waden haben, aber was soll's

einzige kritik: 1 h 45 min spielzeit ist für ein herbert-konzertverwöhntes wesen natürlich zu wenig und dass sie erst nach 21.30 auf die bühne gekommen sind ...

... es wird sicher nicht mein letztes helden-konzert gewesen sein und ich will unbedingt ein guten-tag t-shirt haben ... sofort

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten